Samstag, 17. 01. 2015
Tür : 19.30 Hörstück 21.00. Konzert 22.00
Eintritt Fr. 15.–. Royal Family Fr. 12.–

20’000 Miles


Wie wird es sein, wenn Wale über die Alpen schwimmen? Wegweiser führen nirgendwo mehr hin. In Labors wachsen neue Wesen. Über dem ansteigenden Meeresspiegel hören die Letzten auf den Dächern noch Nachrichten und malen sich selbst als Fische auf Papierservietten. Sanfter Synthpop begleitet das Herankommen und Zurückgehen des Wassers an den Ufern und Julia sagt: Wer sich unter das Herbstlaub rollt, der fällt ins Meer! Auf dem Meeresgrund ist es hell, wie in einer klaren Nacht in den Bergen. Valencia und Bernstein verwandeln sich in einen neuen Naturzustand. Sie zweifeln nicht an ihrer Transformation, denn Rom existiert nicht mehr!

20’000 MILES Eine nachtlange Aqualung-Transformer-Geschichte ohne absehbares Ende mit ELASTICZOOM, den Pixelpunx und der schönen DJette Dust of Time.

Tür 20.30 Uhr
Hörstück/Video mindmap – Eine Geschichte vom Meeresgrund
Von Sibylle Ciarloni (Text) & Beate Frommelt (Bild) 21.00 Uhr
Musica & Visuals: ELASTICZOOM & Pixelpunx 22.00 Uhr
Late Night: DJette Dust of Time & Pixelpunx

17_01_Wesenlabor

17_01_elasticzoom_foto