Freitag, 6. 11. 2015
Tür : 19.00 Konzert 21.00
Eintritt Fr. 20.–

Inox live präsentiert

Astronautalis (US) & KontextClay (CH)


In den Clubs und an den Festivals, welche Astronautalis bislang zu Gast haben durften, gab es im Nachhinein wenig Platz für andere Gesprächsthemen. Vorhang auf für einen der energetischsten, charismatischsten und authentischsten Live-Acts der Gegenwart.

Wer denkt, Hip-Hop bestünde nur aus aggressiven Reimen und Gangster-Rap-Attitüden wird hier eines Besseren belehrt. Indie-Rock trifft Elektro trifft Sprechgesang. Auch wenn Mr. Bothwell als Frontmann einer Country Band durchgehen würde, dieser Künstler hat mehr Leidenschaft und Talent, als man sich vorstellen kann. Er wächst im konservativen Süden der USA, in Florida und Texas auf, entdeckt als Teenager seine Liebe zu Hip-Hop und Wissenschaft, schreibt seine Gedanken auf und misst sich später in Freestyle-Rap Wettbewerben.

Als Rapper vertraut Astronautalis nicht einem Takt, sondern findet mit seiner unvergleichlichen Stimme Rhythmus innerhalb seiner Reime und Geschichten. Seine Detailverliebtheit und sein Timing machen ihn zu einem der besten, aktuellen Freestyle-Rappern und seine Einlagen bei Konzerten sind legendär in seinem Heimatland. Es braucht viel, um Intelligenz und Eingängigkeit in Musik zu verpacken. Astronautalis gelingt dies mit Bravour.

Mehr Infos unter:

www.inoxlive.ch
www.astronautalis.com
www.facebook.com/kontextclay

 

06_11_Astronautalis_foto_ByMeganThompson