Freitag, 15. 03. 2013
Tür : 19.30 Beginn: 20.00
Eintritt 15.-/10.-

Indiefilmstudio präsentiert Double Key Pictures und Heissi Schissi


Die jungen Filmemacher, die sich seit 2003 unter dem Namen Double Key Pictures Zilli Rudolf Amweg zusammengeschlossen haben, um gemeinsam Filme zu produzieren, legen grossen Wert auf Eigenständigkeit. Die drei krea-tiven Autodidakten, die vor filmischen Ideen nur so strotzen, wollen mit der Gründung ihrer Filmkompanie zeigen, dass sie es ernst meinen….

seahorse

Die wohl kleinste und leiseste AC/DC-Rock-Show seit der Erfindung des Marshall-Verstärkers. Aber die fünf Jungs geben kein bisschen weniger Gas als ihre Vorbilder. Angus Rind bearbeitet sein Banjo wie ein Berserker, Melch-Holm rennt mit seinem Melchstuhl quer durch die Szene und Brain Schott springt über die Bühnenkante zu seinem Publikum, um mit diesem zu rocken. Von hinten halten Viel Ruth und Kiff Williams an der Rhythmus-Sektion die Maschine am laufen, damit es groovt wie bei den Grossen.  Hells bells wird zum Hölleglöggli, TNT zum Sprängstoff und whole lotta rosie zu huere vill Rösli. Sogar die derbsten Texte werden unverblümt im schönsten Aargauerdialekt dargeboten. Da wird pubertäre Wortgewalt auf herrlichste Art zelebriert. Der ideale Einstieg für Alle, die noch nie an einem AC/DC Konzert waren, die perfekte Weiterbildung für hartgesottene Fans, die endlich mal wissen möchten, was die Australier da eigentlich singen.

HeissiSchissi2012