Freitag, 1. 02. 2013 - Freitag, 8. 02. 2013
Tür : 19.00

One Of A Million Musikfestival 2013


Das One Of A Million Musikfestival findet nicht nur in Baden statt, es ist in Baden zu Hause. Im nun bereits dritten Jahr werden die drei Hauptbühnen Stanzerei, Royal und Merkker bespielt. Daneben finden gratis Off-Shows im Hotel Du Parc und der Cava Bar statt.

Das Festival bleibt sich treu: Klein und fein aber gross im Inhalt. Internationale Künstler sowie Lokalmatadoren spielen Konzerte in einem intimen und unmittel-baren Rahmen, bei denen der magische Funke nicht (weit) springen, sondern sich bloss noch gemütlich niederlassen muss.

Türöffnung & Abendkasse jeden Tag ab 18:00 h in der Stanzerei. Vor Ort gibt’s Bändeli gegen Tickets. Zum Verkauf stehen Festivalpässe und Abendpässe für die jeweiligen Tage. Vorverkauf: Info Baden / Starticket

www.ooam.ch

No Hypes. No Stars. Simply loving the Music.