Samstag, 18. 07. 2015
Tür : 14.00 Shows ab 14.30
Eintritt 28.- / VVK 25.- (über www.petzi.ch)

Stomp it Royal – Summer Jamboree


Restless (UK). Sonny and his wild cows (HU). The Booze Bombs (DE). Burlesque Show by Scarlett Martini (IT). Dance Workshop. DJs Snail McDonald and his Rhythm Curl und DJ Boogie Baloo. Fleamarket. Stalls. Custom Cars and Bikes. BBQ.

Für einmal erwacht das Royal kurz aus seinem Sommerschlaf für einen unglaublichen Abstecher in die heissen und wilden Zeiten des Rock’n’Rolls. In Zusammenarbeit mit Rockabilly Stomp präsentieren wir euch einen Tag gespickt mit fantastischen Highlights!

Auf der Bühne stehen die seit über 20 Jahren erfolgreichen Herren von Restless, welche man ohne weiteres als eine der Urväter des Neo-Rockabilly bezeichnen darf. Sie gelten in England als die wohl bekannteste Band in diesem Genre, haben Tausende von Platten verkauft und bereisten die halbe Welt, nur um am Summer Jamboree bei uns sein zu können!

Sonny, auch bekannt als “Mr. Rhythm-and-Blues”, ist Sänger und Gitarrist aus Ungarn und einer der wenigen Rhythm and Blues Acts in Europa der heute noch den ursprünglichen Stil der 40er und 50er Jahre präsentiert, lebt und liebt. Sein Debüt hatte er im Jahr 1998, zunächst als Solokünstler mit akustischer Art von Country Blues, später spielte er dann in verschiedenen Formationen und steht nun mit seinen Wild Cows bei uns auf der Bühne und fasziniert mit seiner ebenso charmanten wie energiegeladenen Art.

Ihre Leidenschaft für die Musik des frühen 50′s Rock’n'Roll und Rockabilly brachte die vier Musiker von den Booze Bombs zusammen. Seitdem präsentiert die wohl heisseste Rockabilly-Band, die es im Nordschwarzwald und im Süden Deutschlands gibt, wilden authentischen Rockabilly und traditionellen Rock’n'Roll mit einem originellen Sound, der jede Veranstaltung zum explodieren bringt. Das geniale Herrentrio wird vervollständigt mit der charismatischen Leadsängerin Annie Leopardo. Ihre ausdrucksstarke kraftvolle Stimme, die zum Teil an Rockabilly-Ikonen wie Patsy Cline oder Wanda Jackson erinnert, haut jeden um.

Und wie wenn der Sommer nicht schon so warm genug wäre, präsentiert Scarlett Martini eine feurige Bühnenshow, die man(n) den Atem raubt. Sie ist Mitglied der “Burlesque Assassins” und eine von Italiens besten Burlesque Darstellerinnen, die schon verschiedenste Bühnen der Welt verzaubert hat.

Wie wenn das alleine nicht schon genug wäre, bieten wir zudem ab von der royalen Bühne ein fantastisches Rahmenprogramm!

Beim Rock’n’Roll und Jive Tanzworkshop kann Mann und Frau unter Anleitung von Natalie Goethe und Jürgen Walser lernen wie man seine Füsse richtig im Takt bewegt und dies dann auch gleich zur Musik der DJs Snail McDonald and his Rhythm Curl und DJ Boogie Baloo anwenden. Diese DJ Kompositionen sind bereits schon seit einiger Zeit auf Festivals und Events unterwegs und begeistern mit ihren Platten jeden Zuhörer und Zutänzer.

Der Summer Jamboree beschränkt sich jedoch nicht nur auf die vier Wände des Royals, sondern wir erweitern an diesem Tag die Spielwiese um den Aussenbereich. Dort werden neben einem Vintage Flohmarkt und Marktständen auch Custom Cars und Birkes zu finden sein die bestaunt werden können. Zudem kann man sich am BBQ Stand und an der zusätzlichen Aussenbar verköstigen und vom Einkaufen, Tanzen, Bestaunen erholen.

PROGRAMM:

Türöffnung: 14:00
Eintritt: 28.- / VVK 25.- (Vorverkauf über www.petzi.ch)
Es gibt nur Ganztages Ticktes und gelten für den gesamten Indoor & Outdoor Bereich inkl. Abendprogramm

MAIN HALL:
14:00 – 14:30 DJs Snail McDonald and his Rhythm Curl
14:30 – 15:30 THE BOOZE BOMBS
15:30 – 16:00 Tanz Workshop – Natalie Gothe und Jürgen Walser
16:00 – 16:45 THE BOOZE BOMBS
16:45 – 17:45 Tanz Workshop – Natalie Gothe und Jürgen Walser
17:45 – 20:00 DJs Snail McDonald and his Rhythm Curl
20:00 – 21:00 DJ Boogie Balooo
21:00 – 21:15 Burlesque – Scarlett Martini
21:30 – 22:30 SONNY AND HIS WILD COWS
22:45 – 23:00 Burlesque – Scarlett Martini
23:15 – 00:15 RESTLESS
00:15 – 00:30 Burlesque – Scarlett Martini
00:30 – 02.00 DJ Boogie Balooo

OUTSIDE AREA:
14:00 – 20:00 Flohmarkt & Marktstände
14:00 – 22:00 BBQ & Barbetrieb

restless1