Archive for Mai, 2013

Für weitere Infos bitte auf die einzelnen Veranstaltungen klicken.

05_royalprogramm105_royalprogramm205_royalprogramm305_royalprogramm405_royalprogramm505_royalprogramm605_royalprogramm705_royalprogramm905_royalprogramm1005_royalprogramm1105_royalprogramm1205_royalprogramm1305_royalprogramm14

Programm als PDF zum Ausdrucken.

 

 

Ein stolzes Jahrhundert Royal

 

Royal trotzt dem Sauwetter und tanzt seine 100 Jahre! Das Fest findet wie vorgesehen statt und an Stelle des Rummelplatzes wächst eine Zeltstadt hinter dem Royal. Es gibt Warmes und Flüssiges, Spiele, gute Laune und Spektakel ….  Heeerrrrrrreinspaziert!

 

royaljubilaum

Zum Jubiläumsprogramm vom 1. Juni 2013

 

Von Maitänzen, Geburtstagen und Sommerpausen…

Wir hoffen, ihr seid alle fröhlich in den Mai getanzt – ja, nun ist er endlich da, der Wonnemonat des Jahres. Für das Royal bedeutet dies noch ein paar ge-wohnt bis aussergwöhnlich wunderbare Veranstaltungen, bevor es sich bis September in seinen wohlverdienten Sommer-Dörnröschenschlaf verabschie-det. Wir hoffen, euch bis dahin alle noch einmal in unserem alten Haus be-grüssen zu dürfen –  und ‚altes Haus‘ ist für einmal wortwörtlich gemeint, denn am 1. Juni 2013 feiert das Royal mit einem kunterbunten Tag der offenen Tür ganze hundert stolze Lenze – seid dabei und feiert mit!